Annettes   Lotus

Coaching   

 Das bin ich

Annette,
Alleinerziehende Mutter einer Tochter, examinierte Kinderkrankenschwester.
2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Ha-Tha Yoga, diverse Yoga Fortbildungen für Kinder, Babies und Mama-Kind Kursen. Weitere Ausbildung zum YogaMind- und Emotions Coach & Healing Codes, Mentaltrainerin, Traumasensibles Yoga & Coaching, Akasha Chronik, energetisches Heilen und Energieübertragungen & Fernheilung.
Transformation auf Zelleben, inklusive Darm und Lebergesundheit.


Im körperzentrierten Coaching, Energieübertragungen, und in meinem eigens kreierten ganzheitlichen YogaCoaching Konzept begleite ich dich
im Ziel körperverbunden in zufriedener Beziehung mit dir selbst, deinen Liebsten, deinem Leben und mit deinem Business zu stehen für dein glückliches und gesundes Leben.

 

Meine Geschichte:
Die Geburt meiner Tochter erlebte ich als traumatisch. Eben alles andere als Selbstbestimmt.  Auch wenn ich dachte ich weiss genug, und ich wäre vorbereitet. Die Folge war ein chronisches Schmerzsyndrom und wiederkehrende Erschöpfungszustände die mir meinen Alltag erschwerten. Ich hatte Angst. Und ich fühlte mich allein. 
In Auseinandersetzung mit meinem Leben wurde mir klar, dass Trauma nicht erst bei der Geburt zum Thema meines Lebens wurde. Schon mein ganzes Leben kannte ich Ohnmacht und Hilflosigkeit die mich begleitet haben, und dem Mangel an Abgrenzungsfähigkeit. Ich war in Beziehungsdramen verstrickt, in Aufopferung, und Opferhaltung. Aus früher Zeit der Kindheit von Bindung- Störung. Glaubenssätze werden hier schon gesetzt und Überzeugungen, die dann unser Leben bestimmen. Ich bin in einer Generation und Kultur geboren, in der Bonding, Bindungsorientierung, und gewaltfreie Erziehung noch keinen Namen getragen haben. Wir leben oft nicht nur unsere eigenen Themen, sondern auch die unserer Eltern und Ahnen. Mehr noch, die einer ganzen Weltgeschichte. Meist ist es einer in der Familie der sich gerufen fühlt voraus zu gehen und sich mit den Themen auseinanderzusetzen, um sie zu lösen, zu heilen. Es ist in unserer DNA gespeichert, jede unaufgearbeitete Erfahrung wird an die nächste Generation weiter gegeben. Jede Erfahrung, Kränkung, Trauma wird im Körper gespeichert, er hat ein Körpererinnerung. Und so gehe ich voraus um in meine Heilung zu gehen und meine Ahnenreihe und ein ganzes Kollektiv mitzunehmen. Heilung geschieht immer ganzheitlich. Ich orientiere mich an den universellen Gesetzen, und dass Energie immer der Aufmerksamkeit folgt. So auch in meinem Verstehen im Entstehen von Leid und Krankheit, sowie bei Gesundheit, Fülle und Glück. 
Mit meiner Geschichte möchte ich Mut machen, deine Reise anzutreten. Und auch Mut machen offen über Trauma zu reden. 
Traum ist eine Verdrehung deines Selbst. 
all meine wissen darüber, egal, ob du bewusst Trauma lebst oder unbewust, fliesst in meine gesamte Arbeit mit ein.
Mir ist es ein wichtiges Anliegen, egal woher es stammt, dass schuld und Scham dich begleiten, deine wahre Essenz und grösstes Potential zu leben. Selbstbestimmt & in innerer Freiheit für dein schönstes Leben. 

 

 

Denn Glück ist dein Geburtsrecht.
Ich habe entschieden mein Leben anzunehmen. Lebe zufrieden und erfüllt Alleinerziehend mit meinem Business. Wir haben einen Weg gefunden der uns mit Mayla auch gut als getrennte Eltern leben lässt. Wege finden sich immer. Alles beginnt mit einer Entscheidung.

 

 

Meine Leben richte ich im Einklang mit meinen meinen Werten und Wünschen aus und lebe mein LebensGlück.

 

Dir biete ich Begleitung im Prozess von Achtsamkeit im YogaCoaching, körperzentriertem Coaching, in der Begleitung von Mamas mit ihren Winzlingen für Interaktion und Bindung im Fokus. 

Begleitung
Von Frauen, Mamas, und Business.
Bereiche
Elternschaft, Partnerschaft, Beziehung & Business
Themen
Frauenthemen, Elternschaft, Beziehung, verändernde Lebensumstände allgemein,  körperliche und seelische Blockaden, hemmende Muster, Erschöpfung, Schmerzsyndrom, Trauma, sexuelle Unlust, Konflikten, Wut, Gereiztheit, Aggression, allgemeiner Stress
Ziel
Ich helfe dir auf einem Weg der Heilung.
Für Aktivierung deiner LebensEnergie. 
Für Selbstliebe, Selbstregulierung & Selbstheilung.
Erfahre Selbstbestimmung & innere Freiheit.
Lebe Leichtigkeit, geistige und körperliche Gesundheit, Vitalität, Schönheit, Freude, Fülle, Zufriedenheit & Einklang mit dir, Familie & Business
Darm- Leber- und Zellgesundheit.


Ich bin:

 *SEELENGEFÜHRT*

Und ich sage:
Heilung ist möglich !

 

Mein Weg darf dir eine Inspiration sein.
Aus einem Prozess, Weg, und Krankheit 

- mit Erschöpfungs- und Schmerzsyndrom - und Trauma
Seelengeführt ist das wie ich mich HEUTE fühle.
In Kontakt mit mir selbst und meiner Wahrheit.
Aus einem Bewusstsein heraus zu wissen wer ich bin.
Im Vertrauen mit meiner Intuition.
Mit meiner Weiblichkeit verbunden.
Zu Empfangen, und neues zu erschaffen.
Mit meinem Körper verbunden.
Das war mal anders.
Der Zugang war verschlossen.
Schmerzen haben mein Leben dominiert.
Zu einem Zeitpunkt in einem Leben diente es mir.
Das weiss ich heute.
Damals kämpfte ich gegen mein seelisches und körperliches Leid.
Doch es gab diesen stetige Ruf meiner Seele, die sich im wahren Kern erinnerte...🌈🙏
Lange bestand mein Denken und meine Arbeit- auch auf Heilebene- darin, all mein Leid "wegmachen" zu wollen.
Doch die Erschöpfung und Schmerzen kamen immer wieder zu mir zurück.
Erst die liebevolle Zuwendung und Annahme meiner Geschichte, von mir selbst, liess mich in meinen wahren Wert zurückkehren und in die Selbstachtung ❤❤❤
Das lässt mich heute selbstbewusst meinen Weg gehen.
Eine ganz besondere Fähigkeit wurde mir geschenkt die ich schätzen lernte.
Meine Sensitivität.
Sensitiv spüre ich meinen Körper, achte ihn, danke ihm als mein bestes Tool und Seismograph, achtsam mit mir durch das Leben zu gehen.
Meine Grenzen zu spüren und nach Aussen zu kommunizieren. Mich in gesunder Abgrenzung durch mein Leben bewegen zu können, gesunde Beziehungen zu leben, Ver-/Bindung zuzulassen.
Bindung ist lernbar.
Ver-Bindung auch.

Heute liebe ich meinen Körper.
Er hat mich Grosses gelehrt.
Ich brauche vor dem Schmerz keine Angst mehr zu haben.
Ich stelle mich meinen Ängsten und lausche was mir mein Körper erzählt, in dem was ich wahrnehme, in meinen Grenzen, folge meiner Intuition.

In dieser Verbindung zu mir und meinem Körper spüre ich mich wieder, habe eine Stimme die über sich kommuniziert, und richte mir mein Leben authentisch nach mir und meinen Bedürfnissen, Wünschen, Zielen und Visionen aus.
Eine weitere Gabe lebe ich heute mit dazu.
Die Fähigkeit des Sehens.
Als Kind und junge Frau schaute ich lieber weg. Weg von mir, geprägt von dem Gefühl nicht richtig zu sein, nicht gesehen und nicht gehört zu sein. Angst vor Ablehnung und Verlassenheit. Wie sollte ich mich also selbst sehen ?
So konfrontiere ich mich heute ehrlich mit mir selbst.
Als ganz wunderbaren Schatz für mein stetiges persönliches Wachstum.
Meine Fähigkeiten wurden mir bewusst durch die Begleitung von Menschen die ihren Weg bereits  gegangen sind, meine Ausbildungen und persönliche Reise. Sie haben mich diese besonderen Schätze sehen lassen, verstärgt und lebendig gemacht. So setze ich sie heute bewusst und als Expertin auf meinem Gebiet ein.
So wie ich meine eigenen Räume halten kann und sehe, schenke ich dir Raum und sehe dich 🦋💕
Ich reise Seelengeführt 🌟
Es ist deine Entscheidung welche Begleitung dir dient. Und ich verspreche dir, es wird immer EIN weiterer, und DEIN weiterer Schritt sein, um dir selbst näher zu kommen,
um alte Muster, Traumatas, Emotionen, Glaubenssätze, familiäre Verstrickungen zu lösen, um aus deiner Wahrheit seelengeführter und lebendiger deinen Weg zu bestreiten 🌟

Fühlst du auch den Ruf deiner Seele ?
...ich bin da 🌻🌻🌻




Mehr:
körperzentriertes YogaCoaching

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram