SEELEN Reading 

 

= deine Seelenanalyse
Bei der Seelenanalyse erzählst du mir vorab in einem kurzen Vorgespräch
welche Themen dich beschäftigen, wo du schon lange am hinschauen und arbeitest bist, und trotzdem geht der Knopf nicht auf. Im Anschluss an unser Gespräch setze ich mich dann in die Stille und arbeite direkt im Austausch mit dir und deiner Seele.
In diesem Reading/ Lesen in deinem Energiefeld, erhalte ich Bilder, Botschaften und Erinnerungen, die in deinem System gespeichert sind, jedoch oft tief unter der Oberfläche schlummern. Während des Arbeitens bin ich die Stimme für deine Seele und schreibe mit. Im Anschluss an die Sitzung erhältst du dann die Ausführung und ERGEBNIS / Aufschlüsselung für dein Thema.
Nimm dir dafür bitte in Ruhe Zeit, denn die Arbeit ist sehr intensiv und wirkt auf tiefsten Ebenen. Während des bewussten Lesens dürfen durch dein Verstehen und Erkennen oft viele, uralte Themen heilen.

 Dinge die bewusst gemacht werden kommen in den Prozess von Heilung. Ganze Ahnenthemen und Anhaftungen, sowie Generationskonflikte/ Traumatas und Dramen, bis in eine Zeit vor diesem Leben können transformiert werden.


Kosten: 270 € inkl. Vor- und Nachgespräch


ICH ARBEITE GEGEN VORKASSE. DEINE BUCHUNG IST VERBINDLICH *FÜR JEDES MEINER ANGEBOTE IST EIN SOZIAL TARIF MÖGLICH (sprich mich einfach an, wir finden eine Lösung) Für Wenigverdiener, Studierende, Alleinerziehende, Arbeitslosigkeit

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram