Annette Kulig- Coach für Frauen 
Befreiung von blockierenden vererbten Emotionen & Trauma - Erfüllt in Familie & Business  

Über mich

 examinierte Kinderkrankenschwester
2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Ha-Tha Yoga
Yoga Fortbildungen/ Eltern-Kind-Kurse

Mind- und Emotions Coach
Emotion Codes
Healing Codes
Achtsamkeits- und Mentaltrainerin
Traumasensibles Yoga & Coaching
Akasha Chronik

energetisches Heilen & Energieübertragungen, Fernheilung

Darm und Lebergesundheit inkl. Reinigung / Teampartnerin bei HAJOONA - Networkmarketing
Teampartnerin bei RINGANA - Networkmarketing


Meine Geschichte:
Die Geburt meiner Tochter erlebte ich als traumatisch. Eben alles andere als Selbstbestimmt.  Auch wenn ich dachte ich weiss genug, und ich wäre vorbereitet. Die Folge war ein chronisches Schmerzsyndrom und wiederkehrende Erschöpfungszustände die mir meinen Alltag erschwerten. Ich hatte Angst. Und ich fühlte mich allein. 
In Auseinandersetzung mit meinem Leben wurde mir klar, dass Trauma nicht erst bei der Geburt zum Thema meines Lebens wurde. Schon mein ganzes Leben kannte ich Ohnmacht und Hilflosigkeit die mich begleitet haben, und dem Mangel an Abgrenzungsfähigkeit. Ich war in Beziehungsdramen verstrickt, in Aufopferung, und Opferhaltung. Aus früher Zeit der Kindheit von Bindungsstörung. Bereits in bereits in frühester Kindheit werden Glaubenssätze und Überzeugungen gesetzt, davon mitunter negative, welche das Leben bestimmen und negativ beeinflussen. Ich bin in einer Generation und Kultur geboren, in der Bonding, Bindungsorientierung, und gewaltfreie Erziehung noch keinen Namen getragen haben. Wir leben oft nicht nur unsere eigenen Themen, sondern auch die unserer Eltern und Ahnen. Mehr noch, die einer ganzen Weltgeschichte. Meist ist es einer in der Familie der sich gerufen fühlt voraus zu gehen und sich mit den Themen auseinanderzusetzen, um sie zu lösen, zu heilen. Es ist in unserer DNA gespeichert, jede unaufgearbeitete Erfahrung wird an die nächste Generation weiter gegeben. Jede Erfahrung, Kränkung, Trauma wird im Körper gespeichert als Körpererinnerung. Heilung geschieht immer ganzheitlich. Ich orientiere mich an den universellen Gesetzen, und dass Energie immer der Aufmerksamkeit folgt. So auch in meinem Verstehen im Entstehen von Leid und Krankheit, sowie bei Gesundheit, Fülle und Glück. Mit meiner Geschichte möchte ich Mut machen, deine Reise anzutreten. All mein Wissen darübe lasse ich traumsensitiv mit einfliessen. Ich möchte Mut machen offen über Trauma zu reden. Trauma ist eine Verdrehung deines Selbst, der eigenen Wahrheit.Schuld und Scham blockiert hierbei den natürlichen Energie - und Lebensfluss der in den Zellen tief verankert gespeichert ist und verantwortlich ist für viele Symptome und Krankheiten. Diese Blockierungen wieder zu lösen bedeutet deine Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen um deine wahre Essenz und grösstes Potential zu leben. Selbstbestimmt & in innerer Freiheit für dein glückliches Leben. Intuitiv & weiblich.

 

Mein LebensGlück

Ich habe entschieden mein Leben in seiner Geschichte und mich in meiner Ganzheit anzunehmen und lebe zufrieden und erfüllt mit Mayla, und 
Alleinerziehend Selbstständig. Maylas Vater und ich, haben einen Weg gefunden, der uns auch getrennt lebend in Zufriedenheit leben lässt. Mein Leben richte ich im Einklang mit meinen meinen Werten und Wünschen aus und lebe mein ganz persönliches LebensGlück.

"GLÜCK IST DEIN GEBURTSRECHT"

  • Themen 
  • Frau sein / Weiblichkeit
  • Beziehung / Partnerschaft
  • Toxische Beziehungen / Dramen / Konflikte 
  • Trennung / Neubeginn 
  • berufliche Neuorientierung / Gründung / Business
  • körperliche und seelische Blockaden / hemmende Muster
  • Trauma Geburt & Bindungsstörung 
  • Chronische Erschöpfung & Schmerzen
  • sexuelle Unlust
  • Wut / Gereiztheit / Aggression
  • Ängste nach komplizierter Geburt / Ängste vor Geburt
  • mangelnder Selbstwert

 


Ziel

 

  • Aktivierung deiner LebensEnergie
  • Selbstwert, Selbstregulierung & Selbstheilung
  • Erfahren von Selbstbestimmung & innerer Freiheit
  • Geistige und körperliche Gesundheit, Vitalität, Schönheit
  • Mehr Freude, Fülle, Zufriedenheit & Einklang mit dir, Familie, Job & Business

Werde TEAMPARTNER

 

für höchstlukratives Nebeneinkommen und mehr

 

  • HAJOONA - Darm/Leber- Gesundheit und Reinigung
  • RINGANA - Pflege und Nahrungsergänzung

Meine Inspiration

  • meine Krankheit
  • meine Familie
  • meine Tochter
  • das Leben
  • meine Trennung
  • Selbstständigkeit / Gründung


Weg für dich

  • Raus aus Erschöpfung, Schmerz, Drama, Trauma & Konflikten
  • Körperverbundenheit 
  • Verbindung zu deiner göttlichen Wahrheit
  • Vertrauen zu deiner Intuition
  • Verbindung zu deiner Weiblichkeit
  • Selbstbewusstsein 
  • Rück-Verbindung zu dir selbst
  • Annahme deiner Geschichte & Integration

 

Es beginnt mit deiner Entscheidung.
Alte noch blockierende Muster zu lösen, Traumatas, Emotionen, Glaubenssätze, Limitierung & familiäre Verstrickungen. 
Für Leichtigkeit, Fülle, Gesundheit & Freude


Fühlst du auch den Ruf deiner Seele ?
...ich bin da 🌻🌻🌻





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram