Annettes   Lotus

Coaching   

Körperzentriertes Coaching

Im Einzel- und Gruppensetting

In meiner Arbeit als YogaMindCoach beziehe ich den Körper mit ein als dein Tool zur Selbsterfahrung. Der Körper speichert jede Erinnerung. In der heutigen schnelllebigen Zeit und auch Kultur im Allgemeinen ist es so, dass Emotionen wenig Raum erhalten sie zu spüren und zu leben, oder es wurde verlernt. Sie werden verdrängt, Ereignisse vergessen, und beiseite gelegt. Der Körper meldet sich dann getarnt hinter körperlichen und seelischen Blockaden, denen innere Widerstände zugrunde liegen. Bei traumatischen Erlebnissen befindet sich der Körper im Erstarrung- oder Fluchtmodus des Ereignis, und damit entsteht eine Überreregung im autonomen Nervensystem, was den Alltag beeinträchtigt durch bspw. dauerhafte Konzentrationsstörungen, schnelle Erschöpfung, Müdigkeit, und körperlichen Symptomen. Traumaspuren können bewusst oder unbewusst gelebt werden.

In den Körper hineinzuspüren macht innere Zustände bewusster. Du kannst eine natürliche Verbindung zu deinem Körper schaffen um ihm und deiner gegebenen Intuitionen zu vertrauen.

In der Arbeit mit inneren Bildern können Negative zu Positiven verändert und verstärkt werden.
Energetisches Coaching  kehrt psychologisch Gefühlszustände um und ganze Themen können transformiert werden, blockierte Emotionen werden harmonisiert und deine Selbstheilungskräfte aktiviert, deine Lebensenergie kann wieder fliessen.

Achtsamkeits- und mentales Training kann dein positives Mindset und Stressbewältigung unterstützen.

Eine neue besondere Form von Zugewandtheit, Kommunikation, Bindung und Beziehung zu dir selbst ist entstanden und bildet die Basis für zufriedene Beziehungen zu deinen Kindern, Partner, Mitmenschen, und Business.
Du erreichtst Selbstbestimmung und innere Freiheit und erfährst Selbstliebe und dein LebensGlück in Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Fülle.

"Alle Antwort liegt bereits in uns.  Wir dürfen lernen uns in unserer Uressenz zu erfahren.

 

Coaching ist das Gespräch mit deinem wahren Selbst."

 

Stell dir vor !

Du kreierst dein Denken. 
Dein denken kreiert dein Fühlen.
Dein Fühlen bestimmt dein Handeln.
Und dein Handeln bestimmt
dein Leben.
Dann wisse:
Alles ist veränderbar. 
Glück ist erlernbar.

Du darfst dich immer fragen:
Wo steht du in deinem Leben ?
Was ist dein Ziel ?
Was braucht es dazu ?
Was ist veränderbar ?
Was darfst du lösen das nicht zu dir gehört und du (heute) nicht mehr brauchst ?

 Blockieren können belastenden Themen aus der Vergangenheit, negative Glaubenssätze, vererbte Traumatas und Emotionen, Prägungen, Limitierungen, und familiäre Verstrickung.
Sie verhindern dein volles Potential zu leben. 

Meditativ führe ich dich körperzentriert zum Zugang deines Unterbewusstseins, um innere Bilder zu verändern. Körperspannungen und Widerstände können gelöst werden, Schmerzustände können reduziert und reguliert werden. Transformation passiert auf tiefster ursprünglicher Ebene und verändert das alte Erleben in der Speicherung nachhaltig in ein neues positives Bild und körperlichen Erleben verankert und zur neuen Ressource wird.
In Energieübertragungen oder dem Lesen in deinem Energiefeld unterstütze ich geistig oder mit Berührung ganze Themen, Muster, und Zustände.

Stell dir vor, nur etwa 10 % können wir bewusst steuern. 
90 % steuert uns unbewusst.

Diese Erkenntnis und das Arbeiten damit hat mein Leben massiv zum positiven verändert


Alles Erlebte und Wissen was dein Körper braucht um in die Selbstheilung zu gehen liegt im Unbewussten und steuert dich. 
Es ist alles somit da, und in dir, was es braucht.

Der Körper ist hier wie ein Gefäss. 
Den Zugang zum Unterbewusstsein erhalten wir also durch den Zugang über den Körper:
Durch Gefühle, Empfindungen, Sinneseindrücke, Träume, Symbole, Körperempfindungen, Bilder, Hypnose, Musik, oder auch Metaphern.
Das Unterbewusstsein kommuniziert immer mit dir.

Dieser Zugang zu dir selbst ist erlernbar.
Und es mir ein wichtiges Anliegen und Teil meiner Begleitung dir zu zeigen wie das geht.

Dich selbst spüren zu lernen.
Dir selbst vertrauen zu lernen.
Um selbstbestimmt und frei dein Leben zu leben.



Mein Angebot für dich:

...zurück zu dir !

Selbstbestimmt & frei
intuitiv & weiblich
in Leichtigkeit, Freude, Gesundheit & Fülle


In Beziehung mit dir selbst, bist du in deiner Energie und deinem vollen Potential.
frei von SCHULD und SCHAM 


Bei Fragen zu deiner Buchung kontaktiere mich für ein telefonische Gespräch

Mehr siehe:  Angebote


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram