N A M A S T É  schön dass DU da bist !
              


MY YOGA ... finde Dein YOGA 

"YOGA führt dich auf den Weg deiner Selbsterkenntnis und ist das Verbundensein mit dir  selbst"


Im Yoga und Coaching begleite ich in meiner Arbeit als Coach, Mentor und Trainer hauptsächlich Frauen
ganzheitlich, energetisch und transformativ

um frei von körperlichen, geistigen und mentalen Blockaden weiblich intuitiv selbstbestimmt & frei
Frau und Mutter zu sein und ihr Business zu leben.

Die Begleitung findet statt über meine CoachingProgramme "Selbstbestimmt & frei - in Leichtigkeit, Freude & Fülle"

Ein kostenfreies erstes Gespräch zum Kennenlernen erfolgt telefonisch.



Neben meinem Yogastudio MY YOGA biete ich hauptsächlich folgendes an:

Einzelsetting und Gruppenangeboten 

  • YogaCoaching
  • Ha-Tha Yoga
  • Traumasensibles Yoga

Ich verbinde Yoga, Coaching & Heilung


Einem schönen Bild von Perfektion im Leben gerecht zu werden ist anstrengend.
Dabei steuern oft Glaubensmuster, Überzeugungen und Prägungen unbemerkt das Leben. 
Die eigene innere Haltung, Gedanken und Gefühle beeinflussen das Leben und du möchtest für alles und jeden zur Verfügung stehen. Für deine Kinder, Partner, dem Chef, deinem Business und vielem mehr. Dich selbst vergisst du dabei. 

Nicht selten machen sich dabei Gefühle von Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit breit, ein Gefühl von Aufopferung entsteht.
Chronische Müdigkeit stellt sich ein, vielleicht auch emotionale oder auch körperliche Erschöpfung. Unwohlsein führt zu Spannungen. Körperliche, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, oder andere Symptome. Oder sie machen sich bemerkbar durch Unzufriedenheiten, Gereiztheit und Wut. Dabei kommt es zum Streit und Konflikten mit den Liebsten. Sexuelle Unlust spielt hier auch oft eine grosse Rolle.

Das muss nicht sein. Und es muss auch nicht zur Normalität deines Alltags gehören. Es kann auch anders.

Vielleicht suchst du bereits nach einem Ausgleich und Entspannung.
In der Vereinbarkeit von Bewegung und Entspannunngsübungen tust du im Yoga nicht nur deinem Körper gut, sondern auch deiner Seele.

Im Verständnis dass alle Antwort auf Lösungen in uns wohnt und es immer auch darauf ankommt mit welcher inneren Haltung den Dingen gegenüber wir durch das Leben gehen, biete ich neben dem Yoga auch körperzentriertes Coaching an, um dahinterliegende Themen aufzudecken und bewusst zu machen, damit sie sich lösen und du wieder mit dem Fluss deines Leben mitgehen kannst.

Denn du allein hast dein Leben in der Hand.
Die Grenzen, die gibt es nur in deinem Geist und können überwunden werden.

Yoga und Coaching haben das Ziel, Hindernisse, die einer klaren Wahrnehmung und einem zufriedenen Leben entgegenstehen, zu überwinden. Beide beinhalten, die Konzentration auf das Wesentliche und die aktive Gestaltung des Lebens im Hier und Jetzt.

 

Sowohl im Yoga, als auch im Coaching geht man davon aus, dass jeder Mensch die Möglichkeiten der Veränderung in sich trägt und selbst etwas tun kann.
Im Yoga kannst du Einfluss auf dein Wohlbefinden nehmen, körperliche und geistige Fähigkeiten verbessern, Kraft schöpfen und wieder zu dir selbst finden.
Im Coaching kannst du begleitetet reflektieren, deine Herzenswünsche identifizieren und Ziele definieren. Du kannst vielfältige Handlungsmöglichkeiten entdecken, um dein Leben neu zu gestalten.
Beides kann dich lehren dich transformativ mit deinem Körper zu verbinden. 

Dein Leben in Gesundheit, Leichtigkeit, Freude & Fülle.

 


Wer ich bin:

Mein Name ist Annette Kulig.
Geboren bin ich 1978 in Oberschlesien und lebe seit 1979 mit meiner Familie in Deutschland.
Ich bin alleinerziehende Mutter von Mayla, bin Tochter, Schwester und Freundin. Als examinierte Kinderkrankenschwester habe ich mich stetig weiterentwickelt, war an Wachstum interessiert, und es gehörte schon immer zu meiner Passion Menschen zu betreuen, zu begleiten und zu beraten.
Eingeladen von meinen eigenen körperlichen Beschwerden und ungelösten Themen die mich blockierten, habe ich mich vor mehr als 10 Jahren auf meine eigene persönliche innere Reise begeben.
Im Yoga fand ich zu mehr Bewusstheit, für geistiges Wachstum und Selbst-Be-Wusstheit für mehr Selbstbestimmtheit.

Da ich hier mit all meinem Wissen jedoch oft auch Dinge zur Selbsthilfe nicht bewusst zugreifen konnte und mein Geist mir eine Grenze setzte, folgte ein tiefgreifender Coaching Prozess, der mir ermöglichte, mich von meinen eigenen inneren Begrenzungen zu lösen. Das bedeutete Glaubenssätze und Überzeugungen zu hinterfragen und zu lösen, meine Traumata in tiefsten Schichten zu heilen, familiäre Verstrickungen zu lösen um somit meine innere Freiheit und mein volles Potential zu leben.

Heute lebe ich in zufriedener Beziehung zu mir selbst, meiner Tochter und anderen Menschen. Als Frau fühle ich mit mir und meinem Körper pudelwohl und bin angekommen. Ich habe mehr Freude und Leichtigkeit in meinem Leben und meinem Business und bin gesund.
Meinen Weg sehe ich als Geschenk für meine Reise der Selbsterfahrung und es erfüllt mich, all meine Fähigkeiten, Wissen und Erfahrungen mit anderen zu teilen.

 


Mehr zu meinen Angeboten findest du hier:


 



 indiv. Yoga Einzelstunden & Coaching 

OFFLINE
und 
ONLINE





 

 

 




Teilnahme Vorraussetzung für Kurse:

Nach Corona Verordnung gilt die
3 G 
Regel !

(geimpft, genesen, getestet)

Kursgrösse 8 Teilnehmer /Voranmeldung nötig !


 Komm bitte mit deiner Maske in den Raum und halte einen Abstand von 1,5 m.

Die Maske kann an deinem Platz abgenommen werden.



Kooperationspartner:


Mannheim
Institut für frühkindliche Bildung 

https://www.belaland.de/



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram