Annette Kulig - Coach für Frauen
Blockierte Traumata,  Erschöpfung & Drama lösen für freudvolles Familien & Business Leben



Hallo liebe
Frau und Mutter 

 

 

Du suchst nach einem Weg.

 
Du bist oft erschöpft, hast chronische Beschwerden.
Gereiztheit, Wut, bleierne Müdigkeit, Konflikte und Dramen lähmen und beeinträchtigen
dein Leben, Alltag in Familie, als Mutter, und in deinem Berufsalltag.


Du bist gefangen im Muster von Stress, Ohnmacht, Hilflosigkeit, und dem typischen Hamsterrad.
Du hast das Gefühl nichts bewegt sich vorwärts und du stehst auf der Stelle. Das zerrt an deinen Nerven,

die fühlst dich falsch.

Dabei wünscht du dir ein erfülltes zufriedenes Leben in Harmonie, Gelassenheit, Fülle und Gesundheit.
Für Freud- und lustvolles Frau sein, Mutter sein, und dein Business zu leben.


Trauma - bewusst und unbewusst-, blockierte Emotionen, Prägung, Limitierung, negative Glaubenssätze, Überzeugungen, familiäre Verstrickungen und toxische hemmende Muster können das verhindern und mindern dazu deine Lebensenergie.


 


Ich Annette, 43 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter von Mayla, und selbstständig ging bereits  einen Weg mit Schmerzen und Erschöpfung, lebte toxische Beziehungen und Co-Abhängigkeit als Folge von Trauma. Mein Alltag als Mutter, und im Arbeitsleben war für eine lange Zeit in meinem Leben eingeschränkt. 



Yoga begleitete mein Leben in den Themen Bewusstheit & Achtsamkeit ab dem Zeitpunkt vor 8 Jahren nun näher. In meiner Offenheit für Spiritualität und universelle Gesetze zeigten mir Coaches und Lehrer einen noch tieferen Weg zu mir, und mehr Verbundenheit, zu neuer Beziehung zu mir, und Gesundheit. Ich fand in meine Heilung und meinen inneren Frieden, zu meinen Gaben und in meine Seelenmission.
Gesundheit ist für mich heute weit mehr als herkömmliche Medizin, es ist  für mich die Entscheidung, für persönliches Wachstum, Entwicklung und die Ausrichtung für Selbstverantwortung in gesunden, bewussten und nachhaltigen Lifestyle und positives Mindset.


Ich lebe heute gesund und schmerzfrei, in glücklicher Beziehung mit mir, mein Frau sein, erfüllt als Mama und mein Business, unabhängig, selbstbestimmt und frei, und begleite Frauen auf ihrem individuellen Weg





 Kontaktiere mich

für dein kostenfreies
telefonisches KennenlernGespräch 



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram