N A M A S T É  schön dass DU da bist !
              

 


Annette Kulig 
YOGA & COACHING
MY YOGA 

Das MY YOGA steht für 
dein Weg im ganzheitlichen Yoga & YogaMindCoaching für nachhaltige Veränderung und Transformation


In unserem Studio geniesst du die besondere Atmosphäre von Kleingruppen und Individualität des Kursangebot, das neben der üblichen YogaEinheit von Meditation, Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen) und Entspannung zu bewussten Veränderungsprozessen einlädt und Raum gibt zur Selbstentfaltung und Wachstum.


"YOGA führt dich auf den Weg deiner Selbsterkenntnis und ist das Verbundensein mit dir  selbst"



Neben dem Angebot von MY YOGA Kursen und BabyKursen biete ich speziell für FRAUEN Einzelsettings und Gruppenangebote an, sowie individuelles YogaMindCoaching im traumsensiblen und ganzheitliche körperzentrierten Setting.

Besonders bei Trauma nach Geburt und Bindungstrauma, sowie für Selbstständige Mütter für körpersensitive Businessführung, intuitiv weiblich.


Meist werden wir spätestens durch kleine oder auch grosse Leiden, sowohl körperlich oder seelisch, dazu vom Leben aufgefordert uns auf einen Weg zu machen. Manchmal auch Schicksalsschläge. Du merkst du möchtest etwas für dich tun, um deine Gesundheit zu verbessern, Beweglichkeit, zur Stressbewältigung, oder auch Prävention. In der heutigen Zeit ist in unserer deutschen Kultur das Leben schnelllebig. Eine Hetze von Terminen, von Leistungsdruck um in der Gesellschaft zu überstehen, Anforderungen gerecht zu werden. Elternschaft und Business stellen uns vor zusätzliche Herausforderungen.
Einem schönen Bild von Perfektion im Leben gerecht zu werden ist allerdings anstrengend.

Dabei steuern oft Glaubensmuster, Überzeugungen und Prägungen unbemerkt das Leben. 
Die eigene innere Haltung, Gedanken und Gefühle beeinflussen das Leben und du möchtest für alles und jeden zur Verfügung stehen. Für deine Kinder, Partner, dem Chef, deinem Business und vielem mehr. Dich selbst vergisst du dabei. 

Chronische Müdigkeit stellt sich ein, vielleicht auch emotionale oder auch körperliche Erschöpfung. Unwohlsein führt zu Spannungen. Körperliche, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, oder andere Symptome. Oder sie machen sich bemerkbar durch Unzufriedenheiten, Gereiztheit, Wut und Konflikten. Auch sexuelle Unlust spielt oft eine grosse Rolle.

Da wir es gewohnt sind zu funktioniere, denken die meisten leider heutzutage noch, das sei die absolute Normalität "da muss man eben durch".
Ich war auch mal da. An einer Stelle an der ich mich in ein enges Korsett gezwungen fühlte und krank war.
Es kann auch anders. Normal ist anders. Normal ist authentisch. Normal ist ein Leben frei und gelebt aus deinem inneren heraus, ganz selbstbestimmt, in Verbundenheit mit dir selbst und deinem Herzen.
Es ist möglich, ich bin diesen Weg bereits gegangen, und gehe ihn immer noch.

Im Yoga tust du nicht nur deinem Körper gut, sondern auch deiner Seele.
Im Verständnis dass alle Antwort auf Lösungen in uns wohnt und es immer auch darauf ankommt mit welcher inneren Haltung den Dingen gegenüber wir durch das Leben gehen, biete ich neben dem Yoga auch körperzentriertes Coaching an, um dahinterliegende Themen aufzudecken und bewusst zu machen, damit sie sich lösen und du wieder mit dem Fluss deines Leben mitgehen kannst, deine Elternschaft, dein Business.

Denn du allein hast dein Leben in der Hand.
Die Grenzen, die gibt es nur in deinem Geist und können überwunden werden.

Yoga und MindCoaching haben das Ziel, Hindernisse, die einer klaren Wahrnehmung und einem zufriedenen Leben entgegenstehen, zu überwinden. Beide beinhalten, die Konzentration auf das Wesentliche und die aktive Gestaltung des Lebens im Hier und Jetzt. Die Antwort zur Veränderung liegt in dir.

Im Yoga kannst du Einfluss auf dein Wohlbefinden nehmen, körperliche und geistige Fähigkeiten verbessern, Kraft schöpfen und wieder zu dir selbst finden.
Im MindCoaching kannst du begleitetet reflektieren, deine Herzenswünsche identifizieren und Ziele definieren. Du kannst vielfältige Handlungsmöglichkeiten entdecken, um dein Leben neu zu gestalten.
Beides lehrt dich, dich wieder mit deinem Körper und mit dir und deiner Urkraft zu verbinden für deine Gesundheit, Leichtigkeit, Freude & Fülle.

 


Hi !

Ich bin Annette
Alleinerziehende Mutter, lebe mit Trauma, und stemme ein Business
Ich strebe danach, mein Leben nicht von meinen Erfahrungen und Wunden abhängig zu machen.
Mein Ziel ist Selbstbestimmung & innere Freiheit.
Und ich stehe für Gewaltfreiheit. Dafür gehe ich einen Weg, der mich in Heilung und inneren Frieden finden liess, und von jedem kleinen und grossen Frieden den ich mehr finde, die Welt tragen darf.
Das ist meine Mission.
Heute lebe ich meine Bestimmung und teile meinen Weg dir.

Ich gehe für mich und für meine Tochter, die mir jeden Tag auf`s Neue zeigt, was Leben ist, wer wir sind als Familie, und mich auf manchmal schwerliche und schmerzliche Weise, aber doch auch so wunderbare Weise spiegelt und wachsen lässt.

Mein Leben, Elternschaft und Beziehungen lebe ich heute glücklich und authentisch und fühle mich gesund. Der Flow im Business folgte ganz automatisch.

 

Zurück zu mir.
Und zurück zu dir. 

 

WIR SIND VERBUNDEN

Ich freue mich so sehr auf dich



"Du darfst dich von dem leben lösen das du dir erträumt hast, um das Leben zu leben das auf dich wartet"

 


Mehr zu den Angeboten findest du hier:



 




 individuelle Einzelstunden im
Yoga & Mind
Coaching 

traumasensibel
ganzheitlich körperzentriert


OFFLINE
und 
ONLINE




 

 

 




Teilnahme Vorraussetzung für Kurse:

Nach Corona Verordnung gilt die
 2 G 
Regel:
(geimpft bis 3 Monate, genesen, geboostert)

2 G plus Regel:
(geimpft bis 6 Monate)

Kursgrösse 8 Teilnehmer /Voranmeldung nötig !


 Komm bitte mit deiner Maske in den Raum und halte einen Abstand von 1,5 m. Nach Möglichkeit bring eine eigene Matte mit, und komm bereits in bequemer Kleidung.

Die Maske kann an deinem Platz abgenommen werden.



Kooperationspartner:


Mannheim
Institut für frühkindliche Bildung 

https://www.belaland.de/

Mannheim
Tagesmutter, BabyKursleitung und Elternberatung

https://www.vonanbeginn.de


Mannheim
Kangatraining, KinaestheticsTrainerin

https://www.nina-henkel.de/


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram