ÜBER MICH

  • examinierte Kinderkrankenschwester
  • 2 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Ha-Tha Yoga
  • Yoga Fortbildungen
  • Eltern-Kind-Kurse & Baby Kurse
  • Mind- und Emotions Coach
  • Emotion Codes
  • Healing Codes
  • Achtsamkeits- und Mentaltrainerin
  • Traumasensibles Yoga & Coaching
  • Akasha Chronik
  • energetisches Heilen & Energieübertragungen, Fernheilung
  • Darm und Lebergesundheit inkl. Reinigung 
  • Teampartnerin bei RINGANA - Networkmarketing


DAS BIN ICH

Ich bin Annette, 43 Jahre alt.
Alleinerziehende Mutter von Mayla und Selbstständig.
Ich selbst ging einen Weg mit Schmerzen und Erschöpfung, lebte toxische Beziehungen und Co-Abhängigkeit als Folge von Trauma. 
Auch die Geburt meiner Tochter erlebte ich als traumatisch und war dazu berührt von eigenen Kindheitsthemen.
Negative Überzeugungen hielten mich in Strukturen fest, die mich auf der Stelle laufen liessen.
Es war erschöpfend, hinderte mich am Erfolg, Hingabe, Leidenschaft, Leichtigkeit und Teilnahme am Leben.


Yoga, Coaches und Lehrer zeigten mir einen Weg zu mehr Achtsamkeit  und Bewusstheit mit mir und meinem Alltag. Ich setzte mich in der Tiefe mit den Ursachen auseinander, löste sie auf, und fand in neue Dimensionen von Wachstum.
Selbstheilung begann mit der Annahme meiner Geschichte, und machte mich zu dem Menschen der ich heute bin. Veränderung kam,
leicht, und nachhaltig.

Ich fand in eine neue Beziehung mit mir
in stetiger Ausrichtung und Selbstverantwortung für mein Leben. Im Einklang mit meinen meinen Werten und Wünschen lebe mein ganz persönliches LebensGlück.
In stabiler Beziehung mit mir, meiner Tochter Mayla, Mitmenschen, meinem Business.

Alleine war es oft schwer.
Doch es gibt immer einen Menschen die einen begleiten, die bereits eine Reise voraus gegangen sind.
So gehe ich voraus in meinem Familiensystem, für Mayla, und gehe einen Weg auch gerne mit dir !









"GLÜCK  IST  DEIN GEBURTSRECHT"



Kontaktiere mich
für dein kostenfreies 

telefonisches KennenlernGespräch 

Kontakt
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram